Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst

Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH

Gersthofen

Maschinenbau

Gersthofen

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH Gersthofen Betreuung des vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen; Ausbauen des bestehenden Kundenstamms durch aktive Akquisition von Neukunden; Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen.

Die Firmengruppe Ist Seit 70 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Für Unseren Standort Gersthofen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst Für Unser Komplettes Produktportfolio Ihre Aufgaben: Betreuung Des Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Ausbauen Des Bestehenden Kundenstamms Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuen Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preisverhandlungen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Und/oder Technischen Beruf Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Investitionsgütern Freude An Der Beratung Und Dem Verkauf Kontaktstärke Verhandlungsgeschick Und Die Nötige Durchsetzungskraft   Ihre Perspektive: Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeit Leistungsbezogene Vergütung Mit Fixum Und Ertragsprovision Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh   Personalabteilung Frau Christine Rehmann Telefon (0731) 4 98-669 Christinerehmann@-gruppede   Www-gruppede VerkäuferVertrieb Service Akquise Kunden Sales Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Außendienstmitarbeiter VerkäuferVertrieb Service Akquise Kunden Sales Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst Betreuung Des Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Ausbauen Des Bestehenden Kundenstamms Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuen Gersthofen VerkäuferVertrieb Service Akquise Kunden Sales Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Außendienstmitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst
   Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH (Gersthofen)

Servicetechniker (m/w) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen
   Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH (Gersthofen)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)